Freundin äußert wenig Zuneigung?

4 Antworten

Vielleicht hat sie in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht. Kann sein, dass sie in ihrer Vergangenheit oft einsam war und von anderen keine Zuneigung bekommen hat und jetzt Angst hat, dich zu verlieren und ist deshalb etwas vorsichtiger. Aber ich finde gut, dass du mit ihr offen darüber sprichst, denn Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.

JAKOB696  26.12.2022, 18:42

Schau in den Spiegel dann weißt du warum!!

Hey,

Ich kenne das Gefühl nur zu gut dass man denkt in diesem Bereich der einzige Initiator für Sowas zu sein. Aber du hast an sich alles richtige getan undzwar sie darauf anzusprechen weil es oft so ist, dass die Personen selber garnicht merken dass sie immer nur erwidern.

Aber auch sicher bin ich mir dass sowas Menschen besser können als andere Gefühle anzusprechen und natürlich auch die Zeit die Wohlfühlen braucht ist unterschiedlich

LG und alles Gute für euch beide

Chris

Das kann sich mit der Zeit noch entwickeln, ich denke, sie muss erst Mal auftauen. Redet persönlich einfach hin und wieder darüber und schaut, dass ihr daran arbeitet.

Ich denke, ihr solltet das Schreiben einfach lassen. Das führt zu nichts und hat schon viele Beziehungen zerstört. Trefft euch und habt euch lieb. Aber außer ein Gute Nacht nicht mehr am Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt
Anonym16107
Fragesteller

Naja, ohne Schreiben ist es doch doof :‘D Wir können uns nur einmal die Woche sehen, wenn überhaupt. Und dann gar keinen Kontakt zu haben zwischendurch wäre zu schade, finde ich