Erste eigene Wohnung mit Freundin, sind Ängste normal?

5 Antworten

Es ist gut, dass Du ein wenig "Respekt" vor Eurem Zusammenwohnen hast.

Das Leben muss neu organisiert werden, jeder hat seine Aufgaben, das sind für Euch neue Herausforderungen, ein neuer Lebensabschnitt für Euch Beide.

Ich wünsche Euch alles Gute

JA, absolut Normal, aber ihr werdet schnell merken ob es klappt : )

Ich kenne das von mir selbst nur zu gut! Hatte bisher mit jeder Freundin etwas Panik vor dem Zusammenziehen xD

Da ändert sich einfach vieles, aber das ist normal. Im Gegenzug sieht man auch, sofern es klappt, wie schön es sein kann : )

Das Gefühl, dass jemand auf dich Zuhause wartet wenn du heim kommst ist phänomenal

Geht mir gerade genau so. Ich lese mal die Antworten mit, ja? 😅

Wir ziehen Ende Juni zusammen und ich bekomme ab und zu auch Panik, ob das gut wird. Es ist zwar nicht meine erste Beziehung, aber ich hab noch nie mit jemandem zusammen gewohnt.... .

Also es scheint wohl normal zu sein etwas unsicher zu sein..... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Hast Du auch Angst, wenn Du mit Deiner Freundin einen Urlaub geplant hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung