Sie sagt ja zu treffen meldet sich aber nie von sich aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr einfach zu verstehen, dass sie bei NICHT Interesse einfach sagen kann...DU ich mag doch nicht, es aber schön wäre, wenn sie dich auch mag-ab und an das auch zu zeigen...damit man weiß woran man ist....Ganz einfach*

Hilft nichts immer zu rätseln und zu warten....so habt ihr BEIDE Klarheit

jeden Falls viel Glück

DeletedUser
Fragesteller

ich hab ich schon mal gesagt, dass wie sie nicht will sie es einfach sagen soll antwort war doch sie will schon

SAMNANG  15.12.2013, 15:02
@DeletedUser

dann eben noch mal . Geht schön zusammen über einen Weihnachtsmarkt und beim Glühpunsch einfach direkt, aber "zart" deutlich anfragen und zu verstehen geben, dass dich das verunsichert, wenn sie so sehr zurückhaltend ist und du dann denkst, sie mag vielleicht doch nicht....

Also viel Erfolg....euch BEIDEN*

SAMNANG  15.12.2013, 15:38
@SAMNANG

Lieben Dank....ich hoffe es wird ganz schön für euch ZWEI*

Good Luck

Vieleicht wäre hier eine direkte Frage angebracht, obsie vieleicht anderweitig gebunden ist. Denn es ja wohl so das Du Dir etwas von ihr versprichst, ohne indiskret zusein.

Guten Tag,

das Problem kenne ich

Haha, man fühlt sich dann so uninteressant

Aber nein es kann einfach daran liegen das sie denkt das sie dich nicht anschreiben will weil sie denkt sie nervt

oder so

Das hat nix zu sagen, vielleicht ist sie einfach schüchtern.

Es ist bei uns frauen immer so ever :)

SAMNANG  15.12.2013, 14:45

Nööö...nicht wirklich :D