Treffen war toll, aber wenig Kontakt?

4 Antworten

Hey,

Um es kurz zu fassen, ich denke er ist einfach extrem schüchtern. Und weiß noch nicht so richtig wie er die ganze Sache angehen soll, das er dir nicht zurück schreibt oder selten mit dir schreibt kann halt auch daran liegen, das er vielleicht momentan viel Stress hat wegen dies und das. Ich würde dir raten, ihn einfach nochmal nach einem weiteren Treffen zu Fragen, und ihn dann beim Treffen drauf ansprechen, ob er vielleicht schüchtern sei, oder warum er sich nicht bei dir gemeldet hat für ein Treffen. Ich gehe stark davon aus das er bestimmt extrem schüchtern sein wird, also keine Angst.

Mfg

meliiio
Fragesteller

Okay, vielen Dank ☺️

Wenn DU mit ihm Kontakt möchtest, dann rate ich Dir: Melde Du Dich bei ihm.

Er hat nämlich das gleiche Problem, wie Du. Er weiß nicht, ob er sich melden soll, denn er hatte Dich ja direkt darum gebeten, dass Du Dich meldest, wenn Du wieder mal etwas machen möchtest.

Hör auf zu überlegen und abzuzählen, dass er jetzt eigentlich dran wäre, auf Zeichen zu warten o.ä "Kinderkram". Schieb diese Gedanken beiseite und melde Dich nochmals bei ihm.

Du möchtest doch gern noch ein Treffen und er kommt einfach nicht aus dem Quark. Also ergreife die Initiative und mach es einfach, oder willst Du ihn so schnell loslassen und aufgeben? Je länger ihr wartet, desto schwieriger wird das für euch beide.

Da ich ihn wegen einem Treffen gefragt hatte, wollte ich erst warten um zu sehen ob seinerseits Interesse besteht und er sich danach meldet.

Hör doch bitte auf mit diesen albernen Spielchen, wenn du Interesse hast melde dich und frag ihn nach einem Treffen.

Schreiben tut er kaum, obwohl ich mittlerweile denke, dass er immer so ist. Da ich das aber anders gewöhnt bin und ich eher mehr mit Leuten, die ich mag schreibe

Nur weil du das anders kennst und selbst mehr schreibst gilt das nicht für alle. Ich kenne viele die eher schreibfaul sind.

Vielleicht ist er zu unsicher oder schüchtern um auf dich zuzugehen, hilf ihm einfach und nimm es ihm ab ;)

Schwierige Situation. ich als Typ würde sagen .

A. Entweder er will das du dich meldest und nicht ankommen weil er zu eitel ist .

B. Er hat kein wirkliches Interesse