Sie sagt beim Abschied "man sieht sich"?

PS: Ja ich bin Bisexuell

10 Antworten

Wenn eine Frau dies sagt, entspricht das dem männlichen" ich ruf dich an"

Klartext: etwas tieferes wird aus diesen Dates nicht....allerdings haben auch andere Mütter schöne Töchter..oderSöhne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Frau - Deutsch und bedeutet : Du bist mir egal.

Sonst hätte sie DICH gefragt : "Sehen wir uns wieder ?"

Nö, das würde ich nicht überinterpretieren. Das ist abhängig, was man persönlich so für Gewohnheiten hat.

Vielleicht ist das für sie ganz normal, vielleicht ist das auch wirklich eher wenig euphorisch. Kann man nicht sicher sagen.

Das ist eine ganz normale Verabschiedung! Du kannst hinter das .....sich dann denken was Du willst.

Sie möchte damit sagen, dass es einen konkreten 4. Termin nicht gibt, möchte dich aber nicht wegen der 3 Dates beleidigen und antwortet mit einer geschickten Ausrede, die eventuell etwas Hoffnung kommen sieht. Ich würde dir daher auch nicht empfehlen, sie irgendwo aufzulauern, um das "Man sieht sich" haben zu wollen, das könnte dann genau das Gegenteil bewirken.