Sie redet ständig von anderen Jungs und sowas?

4 Antworten

Ich Ehhh weiß jetzt nicht genau was die Frage ist, aber überleg doch mal während sie einen Freund hatte hat sie angefangen heimlich mit dir zu schreiben. Vielleicht macht sie jetzt genau das gleiche. Manche Menschen mögen es nun mal mehr von mehreren Menschen angehimmelt zu werden, außerdem sind 2.Stunden nicht wenig für Jugendliche

Das ist normal in Eurem Alter. Du wirst ja sicher auch das andere Mädel hübsch finden und Dich geschmeichelt fühlen, wenn eins Dich mag.

Lass Dich drauf ein, wenn Du sie magst. Genisse die Zeit mit ihr und sammel Erfahrungen. Sie wird ohnehin nicht die letzte sein.

Naja. Deine "sozusagene" Freundin ist der tup Mädchen, die sehr mit der Eifersucht spielt. Vielleicht solltest du dir eine Andere suchen. Es sicher bessere.

Lisa94h  14.06.2016, 18:22

Würde ich auch sagen 😊

Warum glaubst du ihr nicht, wenn sie sagt, dass sie nichts für andere Jungs empfindet ?

Nonamethihi
Fragesteller

Versteh den Sinn nicht das sie die ganze Zeit chatverläuft zwischen sich und anderen Typen mir schickt

precursor  14.06.2016, 16:37
@Nonamethihi

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen und fühlt sich umso stärker von dir geliebt je eifersüchtiger du reagierst.

Vielleicht ist das eine Art Spiel von ihr oder so.