Frage von Nonamethihi, 93

Sie redet ständig von anderen Jungs und sowas?

Hey, ich 16 habe vor ca 3 Wochen einnnettes Mädchen übers Internet kennengelernt sie wohnt nur 2 std von mir weg. Wir haben jeden Tag telefoniert von morgends bis abends. Sie hat mir vieles über sich erzählt und auch das sie total unglücklich mit ihrem Freund ist. Nun letzte Woche haben sie beide Schluss gemacht und kurz darauf hat sie gesagt das sie mich liebt. Ich wollte sie nicht verletzen und habe auch gesagt das ich sie liebe. Doch jz will ich sie am Freitag besuchen und ich habe mich richtig in sie verliebt nach der Zeit. Doch das Problem ist das sie oft von anderen Typen spricht bzw Bilder oder chatverläufe schickt. Sie sagt dann immer das sie nichts für die empfindet und es süss findet das ich eifersüchtig bin und das sie nur mich liebt. Oftmals sehen die Typen gut aus oder letzten hat einer geschrieben das er sich in sie verliebt hat das hat sie mir dann gezeigt und dann hab ich halt : "aha" geschrieben. Daraufhin hat sie dann geschrieben : Och man du weist doch das ich nichts für den empfinde ich liebe dich. Sowas halt und sie sagt auch oft das sie mich gerne küssen würde aber dann sagt sie auch wieder das sie total schüchtern ist und vor unserem treffen am Freitag Angst hat. Ich weiss nicht aber seit gestern ist sie manchmal sehr komisch und abweisend aber dann wieder richtig lieb aber die Sache mit den anderen Jungs nervt halt.

Antwort
von WasNetteres, 67

Das ist normal in Eurem Alter. Du wirst ja sicher auch das andere Mädel hübsch finden und Dich geschmeichelt fühlen, wenn eins Dich mag.

Lass Dich drauf ein, wenn Du sie magst. Genisse die Zeit mit ihr und sammel Erfahrungen. Sie wird ohnehin nicht die letzte sein.

Antwort
von CutieAriana, 43

Naja. Deine "sozusagene" Freundin ist der tup Mädchen, die sehr mit der Eifersucht spielt. Vielleicht solltest du dir eine Andere suchen. Es sicher bessere.

Kommentar von Lisa94h ,

Würde ich auch sagen 😊

Antwort
von precursor, 37

Warum glaubst du ihr nicht, wenn sie sagt, dass sie nichts für andere Jungs empfindet ?

Kommentar von Nonamethihi ,

Versteh den Sinn nicht das sie die ganze Zeit chatverläuft zwischen sich und anderen Typen mir schickt

Kommentar von precursor ,

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen und fühlt sich umso stärker von dir geliebt je eifersüchtiger du reagierst.

Vielleicht ist das eine Art Spiel von ihr oder so.

Antwort
von Obito99, 41

Ich Ehhh weiß jetzt nicht genau was die Frage ist, aber überleg doch mal während sie einen Freund hatte hat sie angefangen heimlich mit dir zu schreiben. Vielleicht macht sie jetzt genau das gleiche. Manche Menschen mögen es nun mal mehr von mehreren Menschen angehimmelt zu werden, außerdem sind 2.Stunden nicht wenig für Jugendliche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten