Er hat ich liebe dich geschrieben!♡

13 Antworten

Frage: Wie alt bist Du, wie alt ist er???

Diese Aussage: "ich liebe Dich" ist eigentlich nicht richtig. Denn von Liebe kann man erst sprechen, wenn man schon länger zusammen ist, eine sexuelle Beziehung hat und sich auch sonst ein künftiges gemeinsames Leben vorstellen kann.

Deshalb wäre es auch von Deiner Seite her ehrlicher, wenn Du so schreiben würdest:

Ich freue mich, dass Du auch so intensive Gefühle hast wie ich. Es wäre schön, wenn wir uns mal treffen, dann können wir dieses Gefühl gemeinsam noch viel besser auskosten. Wann hast Du mal Zeit dazu?

Wenn er schon so verknallt ist und Du auch, macht es wenig Sinn ihn noch zappeln zulassen, sonst springt er nur ab.

Hallo--bloß nicht zappeln lassen ---wenn du ihn auch magst.

Es könnte ja sein --dass er eine Liste abarbeitet ---und die erste die zusagt ,

könnte er ja nehmen.Muss nicht sein--Kann aber.

VG pw (-:

kenne ein paar sie 20 und er 27, sie haben sich online über ne plattform kennengelernt und getroffen.

direkt nach dem ersten treffen, ich liebe dich mist schriftlich ausgetauscht und auch ins gesicht gesagt.

ich finde so geschriebene romane nett zu lesen, mehr aber auch nicht.

und nach 1 mal treffen is ich liebe dich nur geblubber, wie wenn man erst kurze zeit zusammen ist.

das passt gar nicht.

ich kann leider nur dinge zurückgeben, die ich meine, ich liebe dich würde ich anfangs nicht fühlen.

habe selber auch mal von wem schweigen geerntet, als ichs sagte.

und sowas is dann korrekter finde ich.

schreib wie du empfindest.

wenn dir ich liebe dich zuviel is, dann schreib was anderes dahin.

Garnichts Am Ende Macht er Dir Ein Kind Und Du endest Wie die Anderen Alleinerziehenden Mütter Mit 4 Kindern.

Chill ich bin nicht so wie die anderen :D

@BrianXTREME: Wie Dein Nickname schon andeutet, denkst wohl etwas in einer Extrem-Form. Nur, weil sich die Beiden gestehen, dass sie verliebt sind ineinander, macht er ihr doch noch kein Kind.

Ich hoffe doch, dass Du im Biologie-Unterricht besser aufgepasst hast.