Sie ist perfekt in meinen Augen?

3 Antworten

Wenn jemand zu perfekt erscheint, hat man totale Hemmungen, frei zu reden und zu handeln.

Du lernst sie wohl erst kennen. Mit der Zeit wirst du sehen, auch sie hat/macht Fehler. Denn Nobody is perfect :)

nachdenklichxx
Fragesteller

Dann bin ich auch perfekt für sie oder? Weil sie scheint auch Hemmungen zu haben?

Sie will nicht als perfekt angeshene werden, weil sie das nicht ist...Das ist niemand

Worauf wartest du dann noch, zeig ihr das, erzwinge es nicht. Sei einfach da...

Alles nur Chemie mein Freund ;)

Du kannst wenig machen, damit sie dich auch "perfekt" findet.

Was du machen kannst ist ihr aus dem Weg zu gehen und dich abzulenken.