Mein Freund ist Perfekt aber wie soll ich ihm das alles turückgeben?

4 Antworten

Liebe zeigt sich ja nicht nur in materiellen Dingen, schließlich ist Liebe kein Tauschgeschäft, bei welchem gegeneinander aufgerechnet werden würde.

Aber schön, dass Du das, was er für Dich tut und Dir gibt, zu schätzen weißt. Das tut nicht Jede!

Da wären wir schon beim ersten Punkt:

1. Zeig ihm Deine Freude und Dankbarkeit. Schon allein das ist ihm "Lohn" genug. Schließlich wollte er nichts anderes: Dir eine Freude machen.

2. Du musst ihm keine Taschen tragen, aber Du kennst ihn und weißt, was er mag.

  • Back ihm doch einen Kuchen oder Muffins
  • Kreiere einen tollen Eisbecher für ihn.
  • Bereite ein romantisches Picknick vor einschließlich Eiern, Trauben, Kaffee, warmen Brötchen, Sekt, Käse, ... was Ihr mögt - und lässt es Euch auf einer Decke an einem romantischen Ort gut gehen.
  • Bereite ein Wannenbad für Euch Zwei vor. Mit vielen brennenden Kerzen, Musik, Sekt, Obst.

Du siehst, das muss nichts Teures oder Großes sein - wichtig ist, dass er sieht, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, dass Du bemüht bist, ihm Gutes zu tun.

Du wirst sehen: Er wird sich wahnsinnig darüber freuen ☺

PS: Und lieg ihm um Himmels Willen nicht dauernd damit in den Ohren, dass Du ihm nicht gleichermaßen teure Dinge kaufen kannst. Das weiß er, darauf kommt es ihm auch nicht an - freu Dich einfach und tu Du das für ihn, wofür ihm vielleicht Talent oder Zeit fehlt, wie Schokokuchen backen oder was kochen. Die Geste zählt, nicht der Wert!

Angel1112  07.04.2018, 15:20

Was für eine wunderschöne Antwort!

Hallöchen

Genauso jemanden habe ich auch an meiner Seite

Meinen Ehemann

Er ist das Beste,was mir passieren konnte

Es ist ein Geschenk,wenn man solch einen Menschen gefunden hat

Aber genauso wird er das sehen,das er Dich hat

Mach dir um die materiellen Dinge keine Gedanken

Wichtig ist,Du liebst ihn ,und zeigst ihm das auch

Liebe ist unbezahlbar

Das ist das Groesste aller Geschenke

Er freut sich sicherlich,wenn Du ihm was Leckeres kochst

Mein Mann liebt meine Küche....

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen....

Oder eine schöne Karte mit Spruch ....dazu ein paar liebevolle Worte dazu schreiben

Oder eine Fototasse mit einem Bild von Euch 2

Ich freue mich für dich

Und wünsche dir ....Euch eine stets liebevolle Beziehung mit viel Liebe !!!!

Du kannst in innig lieben und vor allem das auch sagen. Zu viele Geschenken verderben aber den Character habe ich die Erfahrung gemacht. Er ist aufmerksam und sehr zuvorkommend, dass kann du aber auch ganz einfache erwidern. Darüber freuen sich Männer auch, wenn Frauen zuvorkommend sich und die Wünsche von den Augen ablesen.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mach ihm auch ähnliche Geschenke und zeig im das du im was gutes tun möchtest 😊