Wie findet ihr das, wenn er die Tasche trägt?

10 Antworten

Sowas sieht man immer wieder. Bei jung und alt. Aber ehrlich, auch wenn es für manchen blöd, spießig oder altmodisch klingen mag, denke ich mir nur "ist er ein Schleimer oder ihr Diener?". Das wirkt manchmal direkt entwürdigend. Und das bezieh ich natürlich rein auf Handtaschen. Einkaufstasche/-tüte würde/n meine Frau oder meine Töchter niemals tragen müssen, solang ich dabei bin. Aber wie gesagt, bei der Handtasche muss Schluss sein, denn es ist ihre Modeaccessoire!

Da kommt es absolut auf die Tasche an.

Wenn sie total schwer ist, bin ich froh, wenn mein Freund die Tasche trägt. Wenn sie jedoch leicht ist und wirklich eine Handtasche, dann würde ich ihn nicht bitten, sie zu tragen und würde es auch nicht wollen. Ich kann doch meinen Kram alleine mit mir rumtragen.

Mein Freund will mir meine Tasche immer abnehmen, weil sie wegen Schulbüchern oftmals wirklich schwer ist, aber trotzdem sage ich nein. Weil ich das schon so gewohnt bin meine Tasche auf der schulter zu haben, ich geh auch kaum ohne raus. Glück für ihn 😝

Ich würde mir mehr als komisch dabei vorkommen. Ich kann meine Tasche grundsätzlich selbst tragen.

Ich finde das ist mir sowas von .....egal.