Frage von zacefronswifey, 113

Wie findet ihr das, wenn er die Tasche trägt?

Wie findet ihr das, wenn der Freund die Tasche seiner Freundin trägt?

Antwort
von aleafroehlig, 40

Mein Freund will mir meine Tasche immer abnehmen, weil sie wegen Schulbüchern oftmals wirklich schwer ist, aber trotzdem sage ich nein. Weil ich das schon so gewohnt bin meine Tasche auf der schulter zu haben, ich geh auch kaum ohne raus. Glück für ihn 😝

Antwort
von LittleJulez, 92

Da kommt es absolut auf die Tasche an.

Wenn sie total schwer ist, bin ich froh, wenn mein Freund die Tasche trägt. Wenn sie jedoch leicht ist und wirklich eine Handtasche, dann würde ich ihn nicht bitten, sie zu tragen und würde es auch nicht wollen. Ich kann doch meinen Kram alleine mit mir rumtragen.

Antwort
von Haemiler, 51

Sowas sieht man immer wieder. Bei jung und alt. Aber ehrlich, auch wenn es für manchen blöd, spießig oder altmodisch klingen mag, denke ich mir nur "ist er ein Schleimer oder ihr Diener?". Das wirkt manchmal direkt entwürdigend. Und das bezieh ich natürlich rein auf Handtaschen. Einkaufstasche/-tüte würde/n meine Frau oder meine Töchter niemals tragen müssen, solang ich dabei bin. Aber wie gesagt, bei der Handtasche muss Schluss sein, denn es ist ihre Modeaccessoire!

Antwort
von Ostsee1982, 36

Ich würde mir mehr als komisch dabei vorkommen. Ich kann meine Tasche grundsätzlich selbst tragen.

Antwort
von Pruiser, 28

Eine Reisetasche würde ich meiner Freundin tragen, aber eine Handtasche? Nö, die soll sie selbst tragen.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Mein Mann darf nur die Einkaufstaschen tragen. Meine Handtasche trage ich selbst.

Ich habe aber auch nicht den halben  Kleiderschrank in der Tasche, wie so manch junges Mädel heutzutage.

Antwort
von GanMar, 35

Einkaufstasche: okay!

Handtasche: eher nicht.

Antwort
von animezfreaki, 64

Hä? Ist doch nur eine nette Gäste, die soll man Das den finden?

Kommentar von Haemiler ,

...ihre Pumps einlaufen wäre dann die nächste nette Geste! ;-)

Antwort
von Zakalwe, 26

Wer irgend eine Tasche trägt oder nicht ist mir völlig schnurz.

Antwort
von IschbinBeste, 66

die handtasche?

wenn wir einen ausflug machen vielleicht, ansonsten soll sie weniger mtnehmen, wenn ihr ihre tasche zu schwer ist

Antwort
von ES1956, 25

Ich finde das ist mir sowas von .....egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten