Wie sollte eine Crossbody Tasche sitzen?

1 Antwort

Ein Tasche trägt man so, dass man den Taschenboden mit der Hand noch greifen kann, wenn sie über der Schulter hängt, deshalb sind die Riemen ja extra verstellbar.

Trage sie also so, wie es Dir bei Deiner Größe bequem ist; es nützt nichts wenn die Tasche viel zu weit unten an Dir herunterhängt, das sieht nicht nur proportional unmöglich aus, es ist auch total unpraktisch

melasey
Fragesteller

OK danke werde mal genauer darauf schauen... Wahrscheinlich sind die Träger immer so lang weil sich die Designer an grossen Models orientieren - haha...

dandy100  30.03.2017, 08:39
@melasey

Richtig, ich habe mich auch schon oft darüber geärgert, vor allem, wenn die Riemen zu wenig verstellbar waren.

Eine meiner Fossil Taschen mußte ich deshalb extra zum Kürzen der Riemen in eine Lederwerkstatt geben; der Mann dort meinte, das wäre ein altbekanntes Problem und immer wieder ärgerlich, dass die Riemen so oft viel zu lang seien, so dass die Tasche schon fast am Knie unten baumelt