sie haben soeben 7.49 für den drittanbieter dienst von MoCoPay bezahlt. bekomme öfters diese Nachricht.. stimmt das, wird das abgebucht und warum?

2 Antworten

Sofort bei deinem Provider anrufen, die Situation erklären und eine Drittanbietersperre machen lassen.

duzzh
Fragesteller

Werde ich mal machen, danke.

MoCoPay ist ein Abrechnungsdienst, über den verschiedene Abos gebucht werden. Und wenn du das als Nachricht bekommst, dann wird das wahrscheinlich auch auf der nächsten Rechnung auftauchen.

Hast du irgendwelche Abos abgeschlossen? Auf komische Links z. B. in Whatsapp geklickt?

duzzh
Fragesteller

Nein nicht das ich davon wüsste.. und diese Nachricht bekomme ich mehrmals in der Woche, wenn nicht sogar am Tag.

Die Handy Rechnung war diesen Monat auch teurer.

FataMorgana2010  01.08.2016, 17:25
@duzzh

Dann lies mal die Rechnung durch, dort wird schon drauf stehen, wofür du etwas gezahlt hast.