Freenet geld abzocke?

3 Antworten

Wahrscheinlich haste irgendwie ein Abo mit deiner Nummer bei Freenet abgeschlossen. Ruf bei deinem Handy Anbieter an und sag das die des Löschen sollen. Ob du das Geld zurück bekommst weiß ich net.

mmarvi0004421
Fragesteller

Wo soll ich da anrufen ich bin erst 12

cruscher  19.10.2015, 19:39
@mmarvi0004421

Bei deinem Anbieter. Oder du gehst zu deinen Eltern und lässt die des machen. Ich verstehe gar nicht warum man mit 12 ein Handy hat. Sowas sollte erst mit 14-15 Klar gehen... genau deswegen.

Alfinator971  17.05.2018, 20:38

@crusher ich bin 12 habe auch ein Handy für ob ich mein Bus verpasst hab etc.

Ja bei mir ist diese Abo auch die ganze Zeit

Das ist ne Abofalle. Hatte ich auch schon. Du mussz bei deinem Anbieter anrufen und sagen, dass die das sperren sollen das drittanbieter dir was in Rechnung stellen können.