Wie kündige ich dieses Abo?

3 Antworten

Wie schon beschrieben Drittanbieter Sperren lassen, auf jeden Fall. In der Rechnung sollte der Leistungserbringer - Zahlungempfänger angegeben sein, wenn das denn freenet digital GmbH ist. Freenet digital GmbH anschreiben und um Auskunft bitten über die Leistung, bitte sowenig Daten angeben wie möglich, wenn die sich dann ganz dum stellen eine Aufkunft über die gespeicherten Daten fordern nach der Datenschutzverordnung. Ich pers. gehe hier von einer Abzocke oder Betrug aus. Aus diesem Grund ist es wichtig erstmal die Sperre für Drittanbieter beim Anbieter setzen lassen. Denn wenn dann das Geld nicht mehr kommt, werden die sich schon melden. Wenn aber die Möglichkeit besteht, das es wirklich einen Vertrag oder Abo gibt, dann sollte man sich mal Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rechnung ansehen.

dort steht im regelfall der anbieter mit adresse.

schriftliche kündigung aufsetzen, lehrgeld bezahlen, drittanbietersperre beim anbieter setzen lassen, fertig.

Die SMS in den SPAM-Ordner verschieben.