Frage von mellitv, 1.558

Freenet digital Gmbh zieht mir einfachso 4,99€ ab pro Woche Warum das geht schon seit 6 Wochen wie kann das aufhören ?

Antwort
von Marakowsky, 1.463

Klingt nach abo. Schau dir die Kündigungsmodalitäten an und kündige den Dienst. Um weitere unerwünschte Abos zu vermeiden einfach Drittanbieter beim Provider sperren lassen.

Kommentar von mellitv ,

 und wo kann ich das sperren?

Kommentar von Marakowsky ,

Beim Provider

Antwort
von teutonix1, 1.378

Dann musst du bei denen nachfragen, für wen die den Betrag abziehen.

Kommentar von mellitv ,

das habe ich gestern auch gemacht  die sagten  das ich kein Abo habe und das sie mir das nicht sagen können

und dann habe ich im Internet nachgeschaut , ich habe eine Adresse gefunden in Berlin  soll ich dahin gehen oder soll ich das lieber lassen?

Kommentar von teutonix1 ,

Wieso? Was sollte schon schiefgehen? Ich verstehe nur nicht, wieso dir der Anbieter nicht sagen kann/will, für was dieser Betrag sein soll. Ich würde denen schon Beine machen, evtl. sogar jeweils die Abbuchung rückgängig machen, den Betrag abzüglich der strittigen Summe neu überweisen und abwarten, wer sich meldet.

Kommentar von mellitv ,

soll ich dahin gehen zu der Adresse wo die sich befinden und mit denen mal reden warum und wozu sie mir 4,99€ einfach so abziehen

Kommentar von teutonix1 ,

mach doch

Antwort
von Anonym1965, 27

Wie wäre es mit Anrufen?Der Support hilft dir bestimmt.Woher sollen wir wissen warum dir Geld abgezogen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten