Sie bringt Freundin mit?

6 Antworten

Du hast dich also bisher noch nie mit ihr getroffen, also hast du sie über das Internet kennen gelernt?

Nein, sie ist nicht schüchtern. Sie kennt dich einfach noch nicht und weiß nicht was du für eine Person bist. Die Freundin will sie nur nutzen um nicht ganz alleine bei einem fremden Menschen zu sein, quasi als Schutz.

Sie nimmt die Freundin als "Schutz" mit, weil sie dich ja nicht wirklich kennt.

Naja ich würde eher sagen das sie kein Bock auf dich hat, sonst würde sie alleine kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

hellothere69
Fragesteller

Wir schreiben halt schon täglich und sie meinte sie mag einen style und ist auch eher aktiv im Gespräch...

Mastermind498  25.09.2020, 22:45
@hellothere69

Vielleciht sieht sie dich auch nur als Freund oder will dich mit besagter Freundin verkuppeln. Frag doch einfach ob ihr euch nicht doch allein treffen könnt. Wenn sie dann verneint und partu nicht will, kannst du sie abhaken. Ich hätte auf sowas keine Lust

hellothere69
Fragesteller

Aber würde sie mir dann nicht aufhören zu schreiben?

Mastermind498  25.09.2020, 22:54
@hellothere69

Probiers einfach aus. Besser du hast Gewissheit bevor du ewig im trüben fischt und dir unnötig Hoffnungen machst

Ich würde das eher als Sicherheitsmaßnahme sehen. Sie kennt dich Ja nicht. Zu meinen ersten online Dates hab ich auch erstmal jemanden mitgenommen, beim zweiten Mal dann nicht mehr