Sie bricht Kontakt ab ohne Grund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein 91%
Kann auch ohne Grund sein 9%

5 Antworten

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein

... und das muss nichts mit Dir zu tun haben.

Nichts geschieht ohne Grund. Das heißt nicht, dass Du den Grund erfahren wirst.

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein

Vielleicht hat sie einen anderen?

Auf jeden Fall muss es einen Grund haben, sie bricht keineswegs den Kontakt ohne jeglichen Grund ab.

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein

Für sie gibt es einen Grund, nur will sie dir diesen nicht nennen.

Akzeptiere es, so etwas kommt vor.

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein

Ich glaube du warst einfach nicht ihr Typ und sie wusste nicht wie sie aus der Nummer raus kommt, deshalb kam es verspätet und unbegründet.

Sowas macht man nicht ohne grund, es muss was passiert sein

Es war wohl doch nicht so innig wie du dachtest, zumindest von ihrer Seite