Soll ich sie Flanken?

10 Antworten

wer denkt sich immer diese komischen begriffe aus... "flanken".. glaub ich bin echt zu alt..

ähm.. sei ehrlich. sag ihr dass du keine gefühle hast und auch nicht sagen kannst ob sich welche entwickeln. dass du sie magst,a ber es nicht für mehr reicht.

Wenn du sie jetzt nur "flanken" willst, kannst du dir sicher sein dass sie erst recht an dir hängen wird.

Abgesehen davon ist das ihr gegenüber wirklich nicht fair weil sie sich etwas Ernstes erhofft.

Deshalb: Sprich Klartext, sag ihr dass du nicht mehr von ihr willst und gut ist´s. Nichts ist schlimmer als eine unerwiderte Liebe und dann von dem anderen nur für das Bett missbraucht zu werden..

Sei ein "Ehrenmann" und gib ihr einfach einen Korb.

LG

Das wäre ihr gegenüber nicht fair mit ihr ins Bett zugehen, obwohl du keine Gefühle hast.

Du merkst ja das bei ihr anscheinend Gefühle da sind, weil sie so anhänglich ist.

Ich würde offen mit ihr sprechen und ihr sagen das du keine Beziehung möchtest und sie auch nicht darauf warten soll das es sich ändert.

Sag ihr du hättest Lust auf Freundschaft plus, sollte das der Fall sein, dann kann sie immer noch ja oder nein sagen! Und kommt eventuell dann auch mit ihren Gefühlen besser klar.

Allerdings wird so eine Freundschaft plus meistens kompliziert, da früher oder später einer Gefühle für den anderen hat und nicht weiß wie er damit umgehen soll. Also überlege es dir gut was du machst!

Viel Erfolg! :)

Wenn du mit ihr in die Kiste steigst, wird sie danach noch anhänglicher sein.
Also am Besten bleiben lassen und ihr sagen, dass du nichts für sie empfindest.

Was bitte ist "flanken"?

Du solltest ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du keine Gefühle für sie hast. Dann kann sie selbst entscheiden, ob und was sie noch mit dir zu tun haben möchte.