Sie 23, Er 60: Was meint ihr dazu?

13 Antworten

Sie soll sich mal überlegen, wie das in 20 Jahren sein würde!

SevenStarMantis  03.11.2009, 13:02

Viel neugiereiger bin ich, wer hier die Top Antwort ausgezeichnet bekommt... Lach... ;o)))

Wie kann eine 23jährige Sex mit einem Mann haben, der ihr Großvater sein könnte? Was sucht sie denn? Vaterersatz ? Oder wurde sie als Kind vom Vater mißbraucht und kennt nur Liebe zu älteren Männern? Ich hätte mich in dem Alter davor einfach nur geekelt. Halt dich einfach da raus, dass muß sie tatsächlich selbst wissen.

Ich finde sowas einfach nur ekelhaft. Bin selbst 23 und kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen. Mein Mann ist 32 und das ist die oberste Grenze bei mir..

Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz normal oder willst Du Dich in etwas einmischen was Dich nichts angeht?. Nachdem sie 20 ist sollte sie wissen was sie macht.

valentine41  03.11.2009, 12:37

Ich bin mir nicht sicher, dass eine 20jährige weiss, in was sie sich da einlässt; die schaut nicht in die Zukunft!

luzy0160  03.11.2009, 12:40
@valentine41

Vielleicht geniesst sie nur den Augenblick.Mit 20 war mir die Zukunft auch nicht ganz so wichtig. Auf jeden Fall kann es dem Umfeld egal sein.

SevenStarMantis  03.11.2009, 12:43
@luzy0160

Da spricht ja auch gar nichts gegen. Dennoch muss sie ... nee... das Paar sich dennoch die Blicke gefallen lassen. Das Individuum Mensch schaut nach allem, was eben anders ist als die Regel. Leben mit der Lage.

Schon die Reaktionen spiegeln das hier wider. Dennoch... Dem Paar alles Gute !

luzy0160  03.11.2009, 12:48
@SevenStarMantis

Genau das ist das Problem. Nicht das Paar ist das Problem sondern das Schubladendenken der Menschen. Intoleranz kann man das auch nennen.

Igitt

Er nimmt natürlich, weils ihm nutzt... Aber "Sie" ist wohl nicht ganz bei Sinnen.

Das müsste schon eine schmerzfreie Person sein. Entweder auf das Finanzielle aus oder ...naja....

10 Jahre weiter: Er 70, wenn noch da und sie 30... Na Mahlzeit.

luzy0160  03.11.2009, 12:31

Dummer Kommentar

SevenStarMantis  03.11.2009, 12:32
@luzy0160

Nein. Ist er eben nicht. Vielleicht der erste Satz.

40 Jahre Unterschied ! Merkste selbst - gell !?

Quickfinger  03.11.2009, 12:31

Igitt? Was ist denn an jemandem "igitt" und ab wann ist das so?

ichfurdich  03.11.2009, 12:34
@Quickfinger

An einem 60 Jährigen und an einer 23 Jährigen ist überhaupt nichts igitt!!! Nur die Beziehung, ist weder schön noch nett, die ist nur bäh (also: igitt)!

luzy0160  03.11.2009, 12:42
@SevenStarMantis

Das ist doch sche.ssegal wie ihr das findet. Wenn die beiden glücklich sind dann ist es halt so aber muss man denn alles gleich irgendwie kommentieren? Und wenn der 60 jährige aussieht wie George Clooney dann würden viele zum sabbern beginnen.

SevenStarMantis  03.11.2009, 12:48
@luzy0160

War mir schon klar, dass er nen Held sein muss, dennoch wäre es nur das Zufriedenstellen ihrer Komplexe. Wie Dir steht auch uns eine Meinung zu. Immer fein sachlich bleiben, sonst kommt der Löschfinger ;o))

luzy0160  03.11.2009, 12:50
@SevenStarMantis

Er muss kein Held sein. Es ist nicht das Paar an sich sondern es ist einfach die Intoleranz des Umfeldes. Es ist nicht der Norm entsprechend und deshalb ist es nicht gut. Dieses Denken ist falsch!

luzy0160  03.11.2009, 12:53
@luzy0160

Für die beiden ist dieses Thema vielleicht gar kein Problem weil sie darüber gesprochen haben aber das Umfeld (oder wir) macht ein Fass auf und das ist doch abartig.