Ich liebe einen verheirateten Mann, wie soll ich handeln?

8 Antworten

ok, er hat dir 2 jahre lang eine beziehung vorgespielt und die fasade ist gerade am zusammenbrechen. du kannst dich entscheiden, seine zweitfrau zu sein und ihm die zeit zu versüßen, sooft er dich dafür auserwählt.

wenn das deine entscheidung ist, magst du darauf setzen, dass seine frau ebenso offen für dich ist wie er. dann sprich mit ihr über deine beziehung zu ihm und dass du seine familie - jetzt wo du darüber kenntnis hast - nicht zerstören, sondern "nur ergänzen, erweitern" willst. eventuell passt ihr das.

könnt aber auch sein, dass die gehörnte ehefrau ihren treulosen gatten vor die türe setzt und dann kannst du ihn mit allen risiken beanspruchen.

ich würde sofort schluß machen, denn dein beziehungstraum mit ihm dürfte so oder so auf sand gebaut sein. eventuell bist du nicht die einzige geliebte für ihn und eventuell hat er es nicht so mit exklusiver paarbildung...

daphne024
Fragesteller

okay verstehe.. ich überlegs mir

Doch, genau das sollst du tun. Ihn lassen. Am besten sagst du das noch seiner Frau, damit sie ihn auch los wird. Du bist außerdem sowieso nur ein Abenteuer für ihn. Auch wenn dieses Abenteuer schon 2 Jahre lang geht. Wenn er sich was mit dir vorstellen könnte, wäre er schon längst von seiner Frau weg.

Und selbst wenn es was mit euch werden würde, er würde dich auch betrügen. Die Entscheidung ist logisch betrachtet klar. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, und die ist Kontakt beenden

daphne024
Fragesteller

Ich denke aber das er mich liebt.. weil wir haben in diesen 2 jahren so schöne sachen erlebt.. Ich kann ihn doch nicht einfach vergessen

FragestellerD  24.10.2023, 21:44
@daphne024

Rede dir das ruhig weiter ein. Es ist Quatsch, denn sonst würde er schon längst eine Beziehung mit dir führen

Wenn er seine Frau betrügt und Dir Wesentliches verschweigt ist er nicht vertrauenswürdig. Schluss machen.

und er kommt zufällig aus Berlin? 😅

daphne024
Fragesteller

Wieso das? 😅

Menschen, die mich bei wichtigen Dingen belügen, will ich nicht in meinem Leben.

Er wird dich verletzen....

Wenn es schon so angefangen hat, kann es ja nur schlimmer werden!!

Such das Weite! Da findest du was Besseres!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

daphne024
Fragesteller

aber wie kann ich diese 2 schönen Jahre, die ich mit ihm erlebt habe einfach vergessen? Das ist wirklich echt schwer… ich habe noch nie jemanden wie ihn geliebt