Sie 17, Er 16 Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Das ist völlig okay. Ihr müsst euch ja verstehen & so, und dabei kommt es ja nicht aufs alter drauf an!! Ich finde das überhaupt nicht schlimm...

Es sollte dir ganz eal sein was andere Leute sagen. Wenn du ihn liebst solltest du auf dein Herz hören und nicht auf das Geschwätz anderer Freunde. 2 Jahre ist voll OK. !

Das ist überhaupt nicht schlimm ;-) höchstens er würde viel jünger wie du aussehen das wäre schon ein wenig komisch aber trotzdem in Ordnung :-)

Ihr mögt euch. Also ok. Ich seh da kein Problem.

das ist nicht viel, aber meistens ist eben der Mann älter