Sidecut schulterlange Locken + blau färben?

2 Antworten

Hallo, als ich etwas jünger war hatte ich auch eine Phase wo ich unbedingt ein side cut wollte, jedoch war ich mir dabeibziemlich unsicher weil ich sehr lange Haare habe und extreme locken. Ich habe aber dann eine fast perfekte Lösung gefunden um rauszufinden ob ich es für einen längeren Zeitraum von paar Wochen ziemlich bereuen würde das ich es getan habe.

Und zwar gibt es da wo du wohnst bestimmt auch irgendwo einen Afro Shop. Ich bin damals in so einem Afro Shop gegangen und hab mir dann 3 an der Haut angelegte Rasters Flechten lassen. Das hält ungefähr 6 Wochen. Nach 2-3 Wochen habe ich schon wieder meine 'alten' langen Haare vermisst und war froh dass das side cut 'fake' war denn so schnell nach gewachsen wären sie ja nicht.

Um es mal auszuprobieren kannst du dir auch einfach sowas machen lassen, bei mir hat es 12 Euro gekostet und wie gesagt hält ungefähr 6 Wochen geht echt schnell, ca 5 min und sieht so aus: (kennt der ein oder andere vielleicht aus dem Urlaub)

Man kann aber auch mehrere machen hier auf dem Bild sind es mehr

 - (Locken, Haare färben, sidecut)  - (Locken, Haare färben, sidecut)

Hallo,

das hört sich doch toll an! Da wir aber deine Haarstruktur nicht genau kennen, solltest du dich von einem Frisör beraten lassen. Und das mit den Locken ist nicht schlimm, normalerweise werden sie weniger wenn man sie schneidet. Obwohl eine lockige Kurzhaarfrisur auch toll aussieht.

Liebe Grüße

Vany