Sicherung flog raus nachdem ich den Backofen angestellt habe. Jetzt geht die Lampe und Umluft nicht mehr, Ober-Unterhitze auch nicht. Ist er nun kaputt?

4 Antworten

Letztlich wird Dir das nur ein Elektriker beantworten können.

Nur mal vorsichtig gefragt - die Sicherung ist aber schon wieder drin, oder?

Sakiko93
Fragesteller

ja. ist sie

sicherung wieder drin ?`wenn ja, Uhr wieder eingestellt ?

lg, Anna

UPDATE: habe festgestellt, dass der Ofen nur angeht, wenn man die blöde digitale Uhr einstellt. Allerdings ist die FI-Sicherung gleich wieder rausgeflogen. liegt das an den Kabeln? Elektriker werde ich wohl oder übel rufen müssen, aber Ideen wären trotzdem nett

Ich würde vermuten das der Backofen defekt ist