Backofen Funktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Grill und nicht die Ober- oder Unterhitze!

Der Grill hat normalerweise keine Temperatur und heizt so stark wie es geht!

leonie584
Fragesteller

Achso 🫣 okay danke!

leonie584
Fragesteller

Falls du das weist und Lust hast zu antworten: wofür braucht man denn den Grill? Hab mich jetzt aber auch noch nicht damit beschäftigt

verreisterNutzer  24.08.2022, 16:03
@leonie584

Den oberen Grill nehme ich meistens zum überbacken. Pizza kann man da z.B noch mal den letzten Schliff geben. aber ansonsten nutze ich den Grill im Backofen auch nicht.

Die Fotos sind grottenschlecht.

Die erkennbaren Zeichen au dem Einstellknopf deuten auf Ober- und Unterhitze hin.

Einen Ventilator gibts nur bei Umluftöfen.

Hallo,

kann man bei dem Drehknopf das obere Teil extra drehen? Dort sehe ich unten die Ober- und Unterhitze Zeichen. Und wenn man den gesamten Knopf dreht, stellt man die Temperatur ein.

Da auf dem Bild nur ein Teil der Knöpfe drauf ist, kann ich leider nicht mehr helfen.

Ansonsten würde ich das einfach mal ausprobieren (ohne Essen).

LG und viel Erfolg.

leonie584
Fragesteller

Ne deswegen auch nur das eine Bild- es ist eben ein Knopf und man kann die Temperatur aufdrehen etc. hab Aber meine Antwort schon bekommen, trotzdem danke!