Sich hypnotisieren lassen

4 Antworten

Hallo,

tu mir und tu dir einen Gefallen: Lass den Unsinn sein.

Jeder Mensch kann zwar hypnotisiert werden, aber jeder Mensch kann auch ganz anders darauf reagieren. Deshalb ist es immer angesagt, dass man sich in die Hände eines erfahrenen Hypnose Experten begibt. Der sieht nämlich an verschiedenen Reaktionen , ob es für dich gut oder nicht so gut läuft.

Vielleicht probierst du einmal das Autogene Training. Kurz auch A.T. Es ist heute zwar nicht so populär, hilft dir aber, eine eigene Hypnose einzuleiten. Da es sich um rein beruhigende Formen ohne jegliche Fiktationen handelt, ist sie gefahrloser.

Das Autogene Training wurde von einem Berliner Psychiater Johannes-Heinrich Schultz bereits 1926 aus der Hypnose entwickelt und wurde auch als Autosuggestions Technik bekannt. ("auto" kommt aus dem griechischen und bedeutet: "selbst")

Mit ein bisschen Übung schaffst du es, innerhalb Sekunden in einen angenehmen Entspannungszustand zu kommen.

Bitte ziehe in Betracht, dass Du gar nicht merkst, wenn Du oder ob Du in Hypnose gehst. Da Hypnose ein wirklich alltäglicher ZUstand ist, bist Du diesen Zustand so gewöhnt - ohne des besonderen Zustandes bewusst zu sein - dass das Hinein- oder Hinausgleiten nicht mehr auffällt.

Wenn Du dann in Hypnose bist, könnte ein Hypnotiseur natürlich Dinge suggerieren, die Dir sehr deutlich machen würden, dass Du in Hypnose bist. Nur wirst Du das über Youtube wohl nicht erreichen. Wenn Du also ganz bewusst (wenn man das so sagen kann) spüren möchtest, dass Du in Hypnose bist, geht kein Weg am professionellen Hypnotiseur vorbei. Ich würde zum Hypno-Therapeuten raten wollen.

Herzliche Grüße vom Hypnose-Therapeuten und -Ausbilder

info@mind-shifting.de

Nicht solchen Mist bei Youtube mitmachen.

Wenn du dich wirklich hypnotisieren lassen willst, solltest du zu jemanden gehen der etwas dvon versteht. Ganz sicher ist das nicht Youtube

Was kann den in schlechten Falle passieren?