Hat jemand Ideen für ein 100 Abo Special?

1 Antwort

Eine Zusammenarbeit mit mir? Ich bin in der Musik Branche Tätig und hab Krasse 5 Abonnenten. Yay. Na wenn du ein wenig Musik hab magst brauchst auf jeden Fall nur bescheid sagen. Ah ja, ich Dödel hätt ja fast den Namen meines Kanals vergessen anzugeben - Riedler Musics.

Wow ich hab selten wen gesehen der so high Quality Content gleich am Anfang hochlädt wie du. +1 Abo.

Bruderlol
Fragesteller

Vielen Dank ! Gerne würde ich mit dir zusammen arbeiten :D Können wir über Twitter Kontakt aufnehmen?

DerPokeCheater  06.03.2018, 20:31
@Bruderlol

Ehrlich gesagt nein, da ich keinen Twitter Account habe. Was ist mit Telegram oder Whatsapp?

DerPokeCheater  06.03.2018, 20:34
@Bruderlol

Oh Gott nein. Äh. Gut ich kann mir schnell einen Twitter Account machen. Bin in 5 Minuten wieder da.