Ideen für ein Abo special?

2 Antworten

Ich schließe mich den anderen an, warte lieber bis du 100 Abo´s erreicht hast und das meine ich jetzt nicht böse...aber wenn du bei 10 Abo´s schon ein Special machen willst und selbst kein Plan hast, wird es umso größer du wirst, immer schwerer mit neuen Ideen, deswegen warte bis du die 100 hast, so haste auch noch Zeit dir was zu überlegen ;)

10 ist eine nicht so massive Zahl... Wart' bis zu 100 ab, da lohnt sich sowas mehr. Bei 10 Abonennten lohnt sich das kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung