Sind 100 MB viel zbw wie viele Youtube Videos in 144 Auflösung?

3 Antworten

Lade ein Video mit bekannter Laufzeit in 144er Auflösung herunter und schaue Dir an wie gross die Datei ist. Dann kannst Du das selber ausrechnen.

PS: Das sind dann nur Daumenwerte. Je nach Komprimierungsgrad etc. kann die Dateigröße auch bei der selben Auflösung abweichen.

naja 100mb ist recht wenig aber ich denke wenn du auf 144p guckst so 1h kommst du damit durch

Da kann man nicht mal ein Video schauen mit 100 MB

ZaoDaDong  02.07.2021, 12:01

Kommt halt auf die Bitrate und die Laufzeit an.

CanisWuff  02.07.2021, 15:07

Doch, 45 bis 50 Minuten klappt. Habe ich selber schon oft gemacht, wenn es mir vorrangig um den Ton geht.

Bei 144p ist halt die Bildqualität bescheiden...