wie lange reichen mir 100 MB?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100mb würden langen wenn du nie im internet bist sondern nur deine wetter und nachrichten apps im hintergrund aktualisieren bzw sich andere apps aktualisieren, du solltest damit aber net im internet surfen

ich surfe sehr sparsam mit meinem Telefon, lade mir nur die nötigsten Patches direkt übers UMTS herunter, lese Nachrichtenticker, spare mir Facebook und schaue ab und an in meine Mails....

....aktuell bin ich bei etwa 411MB für den laufenden Monat.

100MB würde ich als sehr, sehr wenig erachten. Ein einziges größeres Foto auf Facebook hat schon 1MB....

Wenn du regelmäßige viele Apps downloadest wirst du mit 100MB nicht klar kommen. Dies kannst du aber z.B. über wlan machen. Zum surfen auf z.B. Facebook sollten die 100MB reichen

Wenn du surfst undso gehen keine MB drauf . Aber 100 MB sind nicht gerade viel , ich habe 2 Gigabyte und schon damit wirds knapp . Wirst nicht sehr viele Apps draufbekommen :D

Dexxmor  26.07.2011, 16:56

Wenn du surfst undso gehen keine MB drauf WAS??? natürlich gehen da mb drauf du downloadest eine seite und allein schon der befehl das du eine seite suchst zieht am traffig da der befehl hochgeladen werden muss.

Natürlich gehen da Mb drauf weil du benutzt dass Internet ja auch aber 100 Mb reichen für etwa 3-4 Monate.

Stivi086  11.10.2014, 18:38

NIEMALS!

Luigi705  18.01.2022, 14:51

Also 100mb reichen niemals für 3-4 Monate, ich hatte auch mal einen Vertrag mit 200mb monatlich und die waren extrem schnell verbraucht, heißt whatsapp und einpaarmal etwas Google kann man bei 100mb aber viel mehr auch nicht