Shake für Unterwegs mitnehmen?

1 Antwort

Dann kauf vor der Arbeit/Schule ein halben Liter Milch wo noch zu ist denn kannst du auch ohne Kühlschrank gut in der Tasche lagern

Oder die Menge wo du brauchst in eine kühltasche in den Schacker machen und kühlbeutel dazu

Ich mach die erste Variante gern wenn ich unterwegs bin hab ja auf der Arbeit ein kühlraum sogar mehrere und gefrierraum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater