Shadowhunter wird jace sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut den Büchern stirbt Jace aber die eine kleine Königin da wird ihn laut Clarys Wunsch wieder zurückholen. Auch wenn sie nicht die Bücher exakt nachmachen, werden sie nicht Jace töten. Hallo! Er ist Hauptcharakter man, die würden es nicht riskieren Zuschauer zu verlieren, denn wenn Jace wirklich stirbt dann werden viele (inklusive ich) aufhören die Serie zu schauen. Also, keine Angst Jace wird schon nichts passieren...

drachetv29
Fragesteller

Ich denke ich würde dann auch nicht weiter schauen

SPOILER:

Ja erst stirbt Jace aber dann gibt es diesen einen Wunsch denn so ein Engel erfüllt und Clary hat sich gewünscht das Jace zurück kommt.

Jace stirbt nicht

Shadowhunter622  07.05.2018, 06:51

In der Serie wird Jace von Valantine getötet doch Clary tötet Valantine und hat somit einen Wunsch vom Engel frei und holt Jace zurück.Doch das bleibt vorerst ein Geheimnis.

In der Serie stirbt er aber Clary belebt ihn wieder mit dem Wunsch von den Engeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung