Sexautomat in Restaurant oder so lul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die die letzten Jahre eher abgenomen haben. Vor ca 30 Jahren fand man die an sehr vielen Orten und Du kannst mir glauben, daßm ich mich nie an schmuddeligen Orten... rumgetrieben habe. Damals war es wohl Aids- heute eher die Syphillis- aber AIDS gibt es immer noch

O.k. ich habe diese Automaten auch noch nie genutzt, aber ist doch gut, wenn die Dinger hemmschwellenfrei leicht zu bekommen sind. Wenn Du keinen Bedarf daran hast- auch gut. Aber ich finde die Hemmschwellenfreiheit echt wichtig. Und Sexualkrankheiten beschränken sich halt nicht auf unsaubere , schmuddelige Orte.

Ich sage ehrlich, daß ich, hätte ich eine Bar, ein Restaurant o.ä. da auch Automaten aufstellen würde, nicht um Leute zu ungehemmtem Sex zu animieren, sondern einfach um eine weitere, hemmschwellenfreie Verkaufsstätte zu bieten, damit ggf. Kondome mehr genutzt werden. Ich werde die Leute damit nicht ändern, kann aber vielleicht was gegen die Ausbreitung von Krankheiten tun

Ich bin einfach Pragmatiker

Tjardi
Fragesteller

Okay :D

Hallo Tjardi,

Was ist denn daran so schlimm?

Kondome schützen nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. Außerdem sind Kondome im Prinzip ein normales Produkt wie jedes andere auch. Und für die Läden ist es wahrscheinlich ein kleiner Neben verdienst.

LG Anonym8642

Tjardi
Fragesteller

Ich finde es ja auch nicht schlimm, aber es passt nicht in die Umgebung find ich

Wenn man ein Date hat und sich doch etwas mag kann man sie eben mitnehmen.ä

Tjardi
Fragesteller

Logisch, aber es passt dort nicht rein!

Schrauber98  17.07.2019, 00:30
@Tjardi

Ja, früher gabs den in absolut jeden Wirtshaus das was von sivh hält.

Tjardi
Fragesteller
@Tjardi

Warum gibt es nicht wie in den China Restaurants glückskekse als Dankeschön, sondern Kondome xd (der Satz mach von der Grammatik her kein Sinn)

Schrauber98  17.07.2019, 00:35
@Tjardi

Das wärs doch, wenn man ein Date hat und man am Schluss ein Kondom geschenkt bekommt 😂

Silo123  17.07.2019, 15:00
@Tjardi

Weil das dann echt aufdringlich wäre, . Und es gibt auch Leute, die haben keinen Bedarf an so etwas. O.k. es gibt auch Leute, die Glückskekse moralisch ablehnen würden, aber das sind eher wenige.

Kondome sind in allen Buden und Bars angemessen. Und wenn der Automat noch so fett ist . Kondome schützen und nützen. Wer grad keine dabei hat , kann sie sich dort besorgen . Darum sind so dort . Damit man sie kaufen kann !

Tjardi
Fragesteller

Ja

Das ist kein Sexautomat sondern ein Schutzautomat, den es auch auf Damentoiletten gibt.

Tjardi
Fragesteller

Ja.