Kondomautomat?

4 Antworten

Einfach die Anleitung auf dem Automaten lesen - und vielleicht ist der auch kaputt. Alternativ kann man die Dinger auch in jedem Drogeriemarkt problemlos erwerben, das dürfte sogar günstiger sein.

Du warst sicherlich an einem Spielautomaten, der nur hübsch mit Kondombildern dekoriert war. Dein Geld ist weg, wie allgemein an Spielautomaten.

Übrigens eine gute Geschäftsidee, man lernt immer noch dazu.

Die Automaten werden Kautt sein da man Böller oder anderes rein schmeißt würde dir raten es zu kaufen auch wenn es peinlich ist so wird dich keiner fragen für was du es brauchst

wenn du da nicht klar kommst kauf welch bei lidl,norma usw.