Seven deadly sins staffel4?

5 Antworten

Staffel 4 läuft aktuell in Japan, sprich es kommt jede Woche eine neue Folge raus :

https://www.anime2you.de/news/451106/seven-deadly-sins-episodenanzahl-der-vierten-staffel/

Danach ist ein weiterer Animationsfilm geplant der die Story weiterführt :

https://www.anime2you.de/news/452728/seven-deadly-sins-zweiter-film/

Ob danach noch eine fünfte Staffel oder noch ein weiterer Animationsfilm geplant sind, ist aktuell ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Angela680
Fragesteller

Das erklärt einiges...Dankeeee😆

Das was Netflix als Staffel 2 angibt ist in Wirklichkeit nur das TV-Special. Richtige Staffeln gibt es deren nur 3. Wann die 4. kommt weis ich gerade auch nicht...

Staffel 4 läuft aktuell und Staffel 5 wird nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Staffel 4 läuft aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui