Serious Rockville oder lieber das Cube Aim Pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Komponenten am Cube sind etwas besser die Bikes sind aber beide nicht wirklich zum mountainbiken geeignet mehr um über Schotterwege zu fahren oder sowas in der art, vor allem nicht wenn du es oft und regelmäßig in fährst.

Woher ich das weiß:Hobby – 5 Jahre Downhill und Videoschnitterfahrung.
iParadox15
Fragesteller

Danke schon mal. Ich fahre auch nicht durchs Gelände mit dem Bike. Wie gesagt, mich zieht da nur die Optik an. Wird wohl überwiegend befestigte Straßen oder Schotterwege sein. Die Frage ist, ob ich beruhigt zum günstigen Serious greifen kann oder sich für mich trotzdem das etwas teurere Cube lohnen würde

Franz1342618  06.08.2020, 15:11
@iParadox15

Naja die ersten 2 Jahre sag ich mal werden die Teile (bis auf die Verschleißteile) sicher halten aber dann kannes schon mal passieren, dass die schaltung abreißt oder so aber ich denke da funktioniert schon musst es halt pflegen.