Frage von schneeundso, 70

Welches von den zwei Fahrrädern würdet ihr euch entscheiden, SERIOUS ROCKVILLE 27,5 oder SERIOUS EIGHT BALL 27,5?

http://www.fahrrad.de/serious-rockville-275-379523.html

Welches von den zwei Fahrrädern würdet ihr kaufen? PS: Ich weis diese Fahrräder sind nicht gut fürs Mountainbike, aber ich darf halt nun mal einen aussuchen von den ZWEI.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Mountainbike, Sport, 52
SERIOUS EIGHT BALL 27,5" BLACK/ORANGE

Das Rockville hat eine richtig schlechte Federgabel mit gerade mal 60 mm Federweg, eine schlechte Tourney Schaltung und NoName Felgenbremsen.

Das Eight Ball hat eine Suntour Federgabel mit 63 mm Federweg. Auch nicht viel Federweg und keine wirklich gute Gabel, aber diese bietet wenigstens ein wenig Federleistung. Das Deore Schaltwerk und der Altus Umwerfer sind sogar in Ordnung, die Bremsen sind aber die gleichen wie beim Rockville.

Für die Straße werden wohl beide reichen, aber da ist das Eight Ball schon besser.

Antwort
von Hasibert, 36
SERIOUS EIGHT BALL 27,5" BLACK/ORANGE

Siehe auch meine Antwort auf deine letzte Frage.

Kommentar von schneeundso ,

Ja. Bei meiner letzten Frage habe ich nur Antworten bekommn wie, das sind keine richtigen mtb usw. Danke

Antwort
von FelPel, 50

Serious eight ball währe besser. Trotz vielen ähnlichkeiten hat es 3mm mehr Federweg und drei Gänge mehr. Außerdem ist das Rockville ausverkauft :D

Kommentar von schneeundso ,

Ich weis aber ich habe angerufen und die meinen es wird mehr davon produziert

Antwort
von schneeundso, 49

http://www.fahrrad.de/serious-eight-ball-275-379525.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community