septum - loch zu sehen oder nicht? tunnel - wächst wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann kann ein loch beim septum sehen, aber dafür muss man schon genau hinsehen, und halb in der nase stecken :D und die tunnel ziehen sich auch wieder zusammen, wenn du dien ich mehr haben willst :D

VreniW
Fragesteller

Haha, ok. Danke ;)

ein septum ist ein loch durch die nasenscheidewand, es ist nacher sicher keine einstichstelle zu sehen. ich hatte mein ohr auf 15 mm gedehnt, das hat sich wieder etwas zusammen gezogen aber es ist immer noch geweitet und sichtbar.

VreniW
Fragesteller

danke :)

wie soll man denn das loch bei einem septum sehen?? das ist ja in der nase :)

und ein tunnel zieht sich auch wieder zusammen, wenn du richtig dehnst und nicht übertreibst. :)

VreniW
Fragesteller

Dankeschön. Wie viel wäre denn übertrieben? (:

XxAcComPLiCexX  05.09.2011, 22:10
@VreniW

wennst richtig dehnst wächst ein 10mm tunnel auch wieder zusammen, aber darüber hinaus....