septum loch? wächst es wieder zu?

3 Antworten

Hey ;) Es kann zuwächsen. Wenn du es nicht allzu lange hast wächst es natürlich wieder zu. Sobald sich das Piercing aber verkapselt (Wenn also diese kleine Haut das Piercing "schützt") dann hast du fast keine Chance, dass es wieder zuwächst. Aber auch wenn es nicht zuwächst, sieht man es nicht, da es so in der Nase sitzt, dass man das Loch nicht sieht. LG

wie meinst du das mit dem schützen :)?

danke für die beschreibung :)

wollte mir eins stechen lassen mich würde es halt aber trz. interessieren ob das ein leben lang bleibt oder wieder zuwächst :D

@dieFragendee

Wenn du Ohrringe hast dann hast du bestimmt gemerkt, dass wenn man die Löcher lange genug hat sich so eine Haut bildet. Dann wächsen die Ohrlöcher nur schwer wieder zu. Zu beginn ist alles noch empfindlich und fängt leicht an zu bluten und wenn du dann wartest bis es komplett abgeheilt ist, bildet sich eine kleine Haut.

Keine Sorgen, wenn du das Piercing draußen hast und es auch langzeitig nicht reinmachst hast du große Chancen, dass es wieder zu wächst :) LG

Selbst wenn nicht.. Sieht doch keiner ^^

wollte trz. mal wissen ob es noch zuwächst

Ne tuts nicht .. Warum denkst du schon darüber nach wenn du es nicht mal hast?