Septum rausnehmen ja oder nein?

2 Antworten

Es gibt keine gesundheitlichen Risiken wenn du es direkt wieder entfernst.

Du solltest die Wunde dennoch regelmäßig säubern, damit sie sich nicht entzündet und dir darüber im klaren sein, dass ein so frisch gestochenes Piercing bereits morgen oder übermorgen so weit zugewachsen sein wird, dass du das Piercing nicht mehr ohne weiteres hinein bekommst.

Twitchy*

Ich weiß das ist schon 4 Jahre her aber nimm es nicht raus nur weil deine Mutter es nicht will. Schließlich ist es dein Piercing, dein Gesicht und dein Leben. Die gewöhnt sich dran :)