Septum rausnehmen/zuwachsen?

2 Antworten

Septum wächst wenn es neu ist genau so schnell zu, wie alle anderen Piercings auch, das klappt nicht. Aber wenn du ein Septum mit Öffnung unten (Circular Barbell) als Schmuck hast, kannst du es doch einfach immer hochdrehen in der Schule und danach runterdrehen.

Und wenn der Ersteinsatz bei deinem Piercer gleich so ein Circular Barbell ist, sag ihm, er soll es hochdrehen (nach dem Stechen), damit man es nicht sieht und lass es dann oben bis es abgeheilt ist.
Übrigens rate ich dazu, dass das Piercing nicht so große Kugeln haben sollte, weil die Öffnung kleiner wird und man es nicht mehr hochdrehen kann. :-)

Klapp es einfach hoch dann sieht man es nicht. Vor allem bei einem frisch gestochenen Piercing geht das sehr schnell wieder zu