Frage von bokunoluara, 96

Septum muss für 3 Tage raus wächst der zu?

Ich muss für 3 Tage mein septum aus persönlichen gründen raus holen hab ihn jtz 2 wochen dir. Wird er zuwachsen oder geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lily1977, 56

Lass dir doch in deinem Piercingstudio einen Retainer einsetzen- den sieht man nicht und er verhindert, dass der Stichkanal zuwächst.

Antwort
von Schocileo, 51

Nach 2 Wochen solltest du den Schmuck sowieso noch nicht rausnehmen, es ist ja noch nicht mal richtig verheilt.

Jap, die Wahrscheinlichkeit dass es zuwächst oder sich zumidenst verengt ist sehr hoch.

Antwort
von helliyoo, 63

Hey, das Septum ist auch noch nicht verheilt, danach wirds bestimmt zugewachsen.. Falls du es verstecken möchtest, klapp es sonst einfach nach oben! :) Lg

Antwort
von PlavoSrce, 62

Wenn es noch nicht verheilt ist könnte es passieren dass es zuwächst .. aber ansonsten kannst du ein septum auch jahre rausnehmen und wieder reintun :) 

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 49

Höchstwahrscheinlich wird das Loch zugehen, ja.

Dreh es doch einfach nach oben rein? Dann sieht mans nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten