Septum muss für 3 Tage raus wächst der zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir doch in deinem Piercingstudio einen Retainer einsetzen- den sieht man nicht und er verhindert, dass der Stichkanal zuwächst.

Hey, das Septum ist auch noch nicht verheilt, danach wirds bestimmt zugewachsen.. Falls du es verstecken möchtest, klapp es sonst einfach nach oben! :) Lg

Nach 2 Wochen solltest du den Schmuck sowieso noch nicht rausnehmen, es ist ja noch nicht mal richtig verheilt.

Jap, die Wahrscheinlichkeit dass es zuwächst oder sich zumidenst verengt ist sehr hoch.

Wenn es noch nicht verheilt ist könnte es passieren dass es zuwächst .. aber ansonsten kannst du ein septum auch jahre rausnehmen und wieder reintun :)

Höchstwahrscheinlich wird das Loch zugehen, ja.

Dreh es doch einfach nach oben rein? Dann sieht mans nicht?