Sepa Mandat bucht mir sobald ich Guthaben habe das Geld ab?

1 Antwort

Du kannst ein SepaMandat auch wieder rufen.
Das berührt aber nicht euer Vertragsverhältnis (das man auch beenden kann).
Wenn es rechtlich okay ist wie der Vertrag zustande gekommen ist, haben sie eben auch ein Anrecht auf die vereinbarte Bezahlung, egal ob du das nutzt oder nicht zahlen möchtest.
Das SepaMandat ist nur deine Erlaubnis das Geld ein zu ziehen.

Du solltest also dringend klären ob du einen gültigen Vertrag mit denen hast, wieviel dich der Spaß kostest und vor allen Dingen, wie du es wieder los wirst, da du ja anscheinend mehr Ärger als Nutzen hast.

Wenn du merkst das sie mehr buchen als vereinbahrt, musst mit ihnen darum streiten.
Viel Erfolg.