Sendungsstatus ist verwirrend?

2 Antworten

da steht doch : du hast das Paket in die Filiale gebracht und dort wartet es nun auf die Abholung durch das Kurierfahrzeug um es ins Depot zu bringen

Kuumakoi
Fragesteller

Bedeutet der Status normalerweise nicht, dass die Bestellung vom Empfänger oder so abgeholt werden soll?

Leisewolke  08.11.2023, 17:06
@Kuumakoi

nein bedeutet es normalerweise nicht. Zumal wenn ich mir die zeitliche Reihenfolge anschaue , ist die Frage schon verwirrend

Kuumakoi
Fragesteller
@Leisewolke

Weil ich den gleichen Sendungsstatus schonmal hatte als ich als Empfänger eine Sendung abholen musste, weil ich nicht zu Hause war.

Leisewolke  08.11.2023, 17:10
@Kuumakoi

wie soll das bei den Daten gehen? Einen Tag gibst du das Paket ab und nächsten Tag sollst du das Paket wieder abholen? Macht keinen Sinn.

Kuumakoi
Fragesteller
@Leisewolke

Keine Ahnung, vielleicht irgendein Problem mit dem Paket oder so.

Da hat wohl jemand beim Scannen eine falsche Taste gedrückt.

Ist aber kein Problem. Deine Sendung wird voraussichtlich heute korrekt zugestellt.