Seltsamste Phobie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anatidaephobie - Angst von einer Ente beobachtet zu werden 50%
Allodoxaphobie - Angst vor anderen Meinungen 25%
Andere... 25%
Arachibutyrophobie - Angst vor am Gaumen klebender Erdnussbutter 0%
Euphophobie - Angst vor guten Nachrichten 0%
Omphalophobie - Angst vor Bauchnabeln 0%
Phobophobie - Angst vor der Angst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Die alle dort sind schon auf ihre eigene Art komisch. Aber ich finde die Angst vor Knöpfen oder vor der linken Seite toppen alles.

LaveaNova
Fragesteller

👍🏻 Ja, die Angst vor Knöpfen sollte ursprünglich auch ihren Platz hier finden. Leider keine Option mehr frei. 🤣

Allodoxaphobie - Angst vor anderen Meinungen

sieht man leider inzwischen recht oft aber finde ich verdammt komisch

Anatidaephobie - Angst von einer Ente beobachtet zu werden

Die anderen kann ich ihm kern nachvollziehen. Aber ernsthaft eine ente😂.