Selbstliebe verloren, unzufrieden und unglücklich. Was tun?

1 Antwort

Eigentlich hast du nicht wirklich einen Grund, unglücklich zu sein... außer mit deinem neuen Job.

Das hängt bestimmt damit zusammen. Vielleicht projizierst du das Unwohlsein in deinem Job auf dich selbst...?

Vielleicht solltest du dir einen neuen Job suchen, oder die Gründe beseitigen (wenn es möglich ist).
Könnte gut sein, dass du dann allgemein + auch mit dir selbst wieder glücklich + zufrieden bist.

Und statt dich abzugrenzen, solltest du so viel und oft wie möglich mit vertrauten Personen ( evtl. auch mit einer unabhängigen Person ) darüber sprechen.

Alles Gute & lG ✌️🍀✊🏻