Unglücklich wegen noten?

2 Antworten

Jeder ist erfolgreich - nur nicht immer auf MAINSTREAM-Niveau. Ich hatte zuerst sehrgute, dann schlechte später wieder gute Noten und habe auch eine 'Ehrenrunde' gedreht. Irgendwann merkt man, dass es eigentlich egal ist und im Leben auf anderes ankommt als auf Bewertungen sogenannter 'Pädagogen'...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern-wer hilft bei meinem Problem (BIO)?

Hab mal von irgendeinem Profi-Fußballer im TV was in der Richtung gehört: Da waren Kinder, die haben im Verein viel besser Fußball gespielt als ich. Aber sie hatten keine Ausdauer, hatten irgendwann keine Lust mehr drauf, während ich drangeblieben bin.

Verstehst du was ich meine?

Außerdem wäre es gut, wenn du so auch lernst mit Misserfolgen (3 heißt aber befriedigend, also nicht so schlecht) umzugehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung