Immer 2 PLUS, 3 PLUS Noten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man als außenstehende Person nicht so leicht beantworten. Ich würde dir empfehlen zu den Betroffenen Lehrkräften zu gehen und mit ihnen zu reden. Vielleicht verstehst du dich mit einer Lehrkraft gut und es betrifft das Fach, dann fällt es dir evtl. Ein Stück leichter.
Dort kannst du dann deine Bestreben und Sorgen/Bedenken wegen deiner Noten äußern, vielleicht hat die Lehrkraft wichtige Hinweise, die dir bei dem Erreichen deines Zieles helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben wir drin