Muss man gute Noten haben, um reich zu werden?

4 Antworten

Nein, absolut nicht. Die meisten haben gute Noten und verdienen vllt 4netto 😅

Naja jenachdem, was du unter reich definierst. Aber für mich ist das noch lange nicht reich, abgesehen davon, dass man der Sklave eines Chefs ist.

Wichtig ist es, etwas zu lernen was du wirklich brauchen kannst. Noten gehören nicht dazu.

Kommt auf dein Ziel an ^^

Um reich zu werden brauchst du auch bisschen Glück. Die Schulnoten sind eigentlich nur für die Ausbildungssuche/Studienplatzsuche relevant. Danach oder für alles andere interessiert das eigentlich kaum..

Hast du vor in Harvard zu studieren wären gute Noten schon nice..

adelaide196970  25.09.2023, 22:26

stimmt. Für meine Schulnoten interessiert sich heute kein Mensch mehr.

Muss ich jetzt schon top Noten haben, um mein Ziel zu verwirklichen?

Nein, selbst dann, wenn sie nicht schaden...

... und von Vorteil sein können.

Rein statistisch: Der meiste, bedeutende Reichtum wird vererbt, nicht erarbeitet.