Warum läuft es so schlecht in der Schule?

2 Antworten

Du musst dir halt bewusst sein, dass du irgendwann deine Abschlussprüfungen machen musst und wenn du die Grundlagen nicht hast, wird es später schwer. Besonders, weil du es dir zuhause dann beibringen musst, wenn du in der Schule nicht aufpasst.

Außerdem schränken dich schlechte Noten in der Zukunft auch bei der Jobwahl ein. Personaler legen oft noch starken wert auf einen guten Abschluss und gute Noten

Dann fing es in der neunten Klasse an

Frag dich warum und du weißt, wo du ansetzen musst.