Grundlos Unglücklich?

7 Antworten

Ich lege Wert auf ein Ziel im Leben. Das füllt mein Leben aus, auch wenn es manchmal nur viele kleine Schritte sind.

Lasst euch was einfallen, wovon ihr träumt, was ihr gern machen würdet, ob ihr euch sozial betätigen wollt, ob ihr vereisen wollt, ob ihr darauf sparen wollt, ob ihr euch was anschaffen wollt, ob ihr was für die Natur tun wollt usw.

Also in den zwei Monaten muss ja was bei dir unterbewusst vorgegangen sein, denn keiner ist unglücklich, wenn er alles hat, was ihn glücklich macht.

Rede mal mit deinem Frauenarzt, vielleicht spielen Hormone verrückt, die sich auf die Stimmung auswirken können.

Vielleicht fehlt dir doch was in deinem Leben, was dir bisher noch nicht aufgefallen ist.

Hey Lisa,

so blöd wie das Klingt aber manchmal ist das einfach so. Vielleicht gibt es ja unterbewusst Dinge, die dich Unglücklich machen aber Sie fallen dir nicht so wirklich auf. Ist es ein Dauerhafter Zustand oder kommt das immer in Schüben? Schreib dir doch einfach mal auf, wann du dich so fühlst und versuch mal deinen Tag zu reflektieren. Schreib dir alles auf was dich glücklich macht und all das, was dich momentan Stört oder in der Vergangenheit unglücklich gemacht hat. Versuch dich auch nicht zu sehr auf das ganze zu verkrampfen, es ist gut das du darüber redest aber gib dir selber auch die Zeit und den Freiraum. Wenn du aber merkst das es schlimmer wird dann würde ich mir vielleicht jemanden such der dir dabei helfen kann, vielleicht Psychologe.

Ich hoffe aber das es dir ganz bald wieder besser geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann dir nur eine Therapeut/in helfen.Mit unsere empfehlungen wirdst du evtl.nicht weiter Glücklich.

Du bist etwas depremiert nach meine meinung.

Du hast alles,aber du hast ein Problem,so siehts aus des wegen Termin vereinbaren.

Eine gute Arzt suchen.Dann bekommst du die Tage wieder zürück wenn du das auch wirklich willst.Kopf hoch,du wirdst bestimmt geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte Vorstufe einer Phsychischen Krankheit sein. Unbedingt mit deinem Arzt reden